Sheraton Heathrow Airport Hotel

Das Sheraton ist vermutlich eines der besten Hotels in London Heathrow, wenngleich es vielleicht ein wenig ab vom Schuss sein könnte, für all jene, die etwas unternehmen wollen. Dennoch kann ich es eigentlich nur empfehlen.

Im Hotel sind zahlreiche verschiedene Zimmertypen verfügbar, was natürlich eine Bandbreite an Optionen zulässt. Die Zimmer sind groß und geräumig und vor allem auch sauber, was für die meisten ein wichtiger Aspekt sein dürfte. Wer hier mit mehr Gepäck anreist, stolpert dennoch nicht über seine Koffer und Trolleys. Für viele Zimmer können zudem Zustellbetten gebucht werden, was natürlich praktisch ist.
Die Zimmer sind klimatisiert und natürlich auch schallisoliert, weshalb man vom Fluglärm rein gar nichts mitbekommt.

Das Bad ist relativ elegant eingerichtet und bietet soweit mir bekannt stets eine Badewanne mit Dusche.

Die Club Rooms bieten zudem WLAN, wer in einem Classic Room wohnt, muss das WLAN hinzu buchen, wie es bei den meisten Hotels dieser Preisklasse der Fall ist.

Für Geschäftsreisende stehen Veranstaltungs- und Konferenzräume zur Verfügung, was darin resultiert, dass das Sheraton Hotel auch dementsprechend ausgestattet ist, eine große Anzahl an Gästen aufzunehmen. Wer einen Ausgleich zum Arbeitsalltag braucht, der kann zudem den Fitnessraum nutzen.

Das Hotel verfügt über Restaurants und Bars, die eine gut sortierte Speisekarte bieten, wenngleich hier natürlich auch wieder die typischen Hotelpreise zuschlagen. Wer das Frühstück hinzu buchen kann oder vielleicht in einem Angebot sogar inklusive bekommt, sollte es sich natürlich nicht entgehen lassen.

Alles in allem ist das Sheraton Heathrow Airport Hotel ein typisches Flughafenhotel, das alle Annehmlichkeiten bietet, die sich nicht nur Geschäftsreisende wünschen. Eine Anbindung an die Innenstadt ist zudem natürlich dank der U-Bahn gegeben, die ab den Heathrow-Terminals fährt.

Für die An- und Abreise kann man einen der zahlreichen Busse nehmen. Hier gibt es Angebote, die ein Hotel nach dem anderen abfahren und die Reisenden an das gewünschte Ziel bringen. Alternativ gibt es natürlich noch die Taxen, die aber eine ziemlich teure Option darstellen.