Bakers Hotel

Das Bakers Hotel in London

Wenn man einen Kurztrip nach London plant, ist man hier im Bakers Hotel genau richtig. Das Bed & Breakfast befindet sich im Bezirk Victoria, nahe der Victoria Coach Station gelegen. Diese ist der ideale Ausgangspunkt, um Sehenswürdigkeiten und andere Bezirke in London bequem per Bus oder Underground zu erreichen. Einen großen Taxistand, findet man auch an der Coach Station.

Zu Fuß dauert es ca. 10 min zum Bakers B & B Hotel. Es liegt in einem für London typischen wunderschönen viktorianischen Gebäude. Außerdem gibt es Pubs, Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe. London´s Highlights wie Big Ben, Westminister Abbey, Buckingham Palace und das Parlament, erreicht man mit einem 20-minütigen Fußmarsch.

Gleich nach der Ankunft, empfing uns das Personal sehr freundlich. Der Rezeptionist war hilfsbereit und hat uns über die Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung aufgeklärt.

Wir hatten ein Dreibett- Zimmer inkl. Badezimmer im Erdgeschoss. Das Hotel bietet folgende Zimmerarten an: Einzel -, Doppel -, Dreibett -,oder Vierbett-Zimmer. Die Zimmer sind mit einem Flat-Screen, Wasserkocher für Tee und Kaffee und einem Haartrockner ausgestattet.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Größe des Zimmers war für Londoner Verhältnisse in Ordnung und vor allem für den Preis. Wir haben insgesamt 60 Pfund pro Übernachtung gezahlt, also 20 Pfund pro Kopf.

Frühstück ist in der Übernachtung inbegriffen. Der Frühstücksraum war sauber und gemütlich. Um den Gästen mehr Platz beim Frühstücken zu bieten, hat der Besitzer im Hinterhof eine kleines Häuschen bauen lassen. Die Theke und die bunten Barhocker sorgten für ein hippes und cooles Ambiente.

Zusammenfassend finde ich das Hotel ideal für einen Kurztrip, es liegt zentral und der perfekte Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten von London zu erreichen. Das Personal ist top und die Zimmer sehr sauber.